Restaurants
HGS geführte Betriebe


Perbacco - Bar Ristorante Pizzeria
Via G. Cattori 4, 6600 Locarno
www.ristoranteperbacco.ch

Das Perbacco entstand aus der Totalrenovierung des Ristorante Universo. Wir haben vom Entwurf, über die Bauleitung bis zur Eröffnung, sämtliche Phasen eingeleitet und begleitet. Unser gastronomisches Konzept: Köstliche und gesellige Genüsse in einem modernen und einladenden Ambiente.
Der neue Treffpunkt von Locarno, bietet nebst einer grossen Karte mit italienischer Küche auch Grillspezialitäten, Pizza und frische Pasta.
Interne Plätze 98, Terrasse 40.
Eröffnung: März 2018
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png


Vergangene Betriebsleitungen​

DiVino Restaurant
Viale Verbano 13, 6600 Muralto-Locarno

Wir entwarfen, begleiteten den Bau und die Eröffnung dieses Restaurant an der Seepromenade von Locarno-Muralto.
Mit einem innovativen Konzept wurden wir bald zu einem beliebten Treffpunkt für Gäste aus Locarno und dem Tessin. 2011 haben wir das Restaurant verkauft und das Management ging an die Bader & Biondi Gastronomie in Cham.
Eröffnung: Januar 2007

Restaurant Al Parco 
Via San Gottardo 8, 6600 Muralto-Locarno

Das Restaurant wurde von Fernando und Lise Brunner zusammen mit der Residenza Al Parco geführt. À la carte Restaurant, Bankettsaal für bis zu 200 Personen, Bistrot, Bar.
Die eingeführten Spezialitäten sind immer noch sehr beliebt, wie z. B. der Bollito misto im Winter oder der beliebte Grill-Abend im Park.
Von 1998 bis 2014.